Banzai! The Empire Strikes Back! - elsus wilde Horde -

28mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Banzai! The Empire Strikes Back! - elsus wilde Horde -

Beitragvon elsu » 24. Dez 2015 11:40

ein passendes zitat, wie meine armee aussehen soll:

[...] If your hands are broken, fight with your feet. If your hands and feet are broken, use your teeth. If there is no breath left in your body, fight with your spirit. Lack of weapons is no excuse fpr defeat.


sagt alles relevante aye? ;)
Zuletzt geändert von elsu am 24. Dez 2015 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elsu
 
Beiträge: 506
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Banzai! The Empire Strikes Back! - elsus wilde Horde -

Beitragvon elsu » 24. Dez 2015 11:40

FRAGEN:

ich habe da erstmal ein paar fragen:

wie viele punkte werden im laden nun tatsächlich standardmäßig gespielt? gestern hörte ich von 800, vor wochen von 1000?

könnte mir jemand nochmal die sniper regeln kurz erklären? ich raffe die nicht.. :(

ich würde mir eventuell gern einen sniper basteln, der sich in einem baum festgebunden hat und daher etwas höher wäre.. ist das regeltechnisch abgedeckt oder muss man das mit dem gegner abklären?
Benutzeravatar
elsu
 
Beiträge: 506
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Banzai! The Empire Strikes Back! - elsus wilde Horde -

Beitragvon General Rixl » 24. Dez 2015 12:11

Ich spiele gerne 800P weil sich das als angenehm und rund herausgetellt hat. 1000P ist wohl so eine Art Standard. Wobei das dann immer von den Spielgruppen abhängig ist.

Du kannst dir gerne nen Sniper basteln. Nur weil dieser auf einer erhöhten Position gebased ist hat er ja deswegen kein besseres Sichtfeld. Das wird einfach ignoriert.

Was ist dir an den Sniperregeln nicht klar?
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 867
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Banzai! The Empire Strikes Back! - elsus wilde Horde -

Beitragvon elsu » 24. Dez 2015 13:45

ich habe jetzt die sniperregel nochmal gelesen und in ruhe darüber nachgedacht. alles klar, keine fragen mehr.
Benutzeravatar
elsu
 
Beiträge: 506
Registriert: 09.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Bolt Action [von Warlord Games]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron