Bases für Medium Mortar und MMG

28mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31

Bases für Medium Mortar und MMG

Beitragvon Neddard » 4. Okt 2017 18:33

Kann mir bitte kurz jemand sagen ob Medium Mortar und MMG auf die Medium oder die große Base kommen, da die Bases fehlten und ich mir ein Baseset nachgekauft habe bin ich etwas unsicher. Die mittlere ist recht eng, die große viel zu groß...
Benutzeravatar
Neddard
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Bases für Medium Mortar und MMG

Beitragvon General Rixl » 4. Okt 2017 19:22

Hi Neddard
da Du MMG schreibst geh ich von BA aus.
Da kannst du machen was du willst. Es gibt keine Bases ausser 25mm Rund für Inf.
Es geht alles von der Waffe aus. Für Verluste ist es besser wenn du Teile der Teams einzeln auf Bases stellst.
Kann auch ein kleiner Vorteil gegen kleine Schablonen sein. Wenn die Teams eine Kette anstelle Klumpen bilden.
Ich habe aber auch manche Minis auf einem Komplett aßen mit Szenario drauf. DAS sieht halt dann viel besser aus. :mrgreen:
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 867
Registriert: 07.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Bolt Action [von Warlord Games]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron