Bolt Action

28mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Bolt Action

Beitragvon General Rixl » 22. Nov 2015 15:34

Hiho

wir versuchen mal wieder BA ein wenig zu beleben.
Also wer hat Lust auf ein Spiel- Demo?
Ich kann gerne 2 komplette Armeen stellen. Habe ja Deutsche EW/ LW und Briten LW.
Freitag Abends findet sich immer eine Möglichkeit.
Als Rahmenbedingung schlage ich vor:

Nur 1 Reinforced Platoon
800P
und keine Flammenfahrzeuge.

Also Kameraden kommt in die Puschen. :mrgreen:
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 867
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Bolt Action

Beitragvon elsu » 22. Nov 2015 16:35

vielen dank nochmal für das demospiel am freitag!

ich werde dieses spiel beginnen. es wird allerdings eine gewisse zeit brauchen bis eine einsatzbereite armee fertig ist. :)
Benutzeravatar
elsu
 
Beiträge: 506
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Bolt Action

Beitragvon Goonan » 23. Nov 2015 08:05

Bin dabei.....
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 791
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Bolt Action

Beitragvon K_U_G » 23. Nov 2015 12:37

Bin auch mit meinen Fallis dabei. In welcher Epoche könnte man die Jungs spielen?
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1461
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bolt Action

Beitragvon FPAlpha » 23. Nov 2015 19:06

Epochen sind eigentlich egal da das Spiel auch Early War gegen Late War gebalanced ist weil es eben nur generische Bewaffnungen/Panzerungen/Ausrüstungen gibt die man dann punktetechnisch auch bezahlt. Wer also meint unbedingt einen Jagdtiger stellen zu müssen darf sich halt zurücklehnen und zuschauen wie der andere Spieler mit seiner Infanterie die Reste der Gegner wegräumt und dem Panzer einfach aus dem Weg geht.

Ist halt nicht so wie bei FoW wo eine Early War Liste gnadenlos gegen Late War untergehen würde (speziell wenn es um Panzer geht).
FPAlpha
 

Re: Bolt Action

Beitragvon K_U_G » 23. Nov 2015 19:23

Hört sich gut an, zur Not könnte ich dann auch die Waffenauswahl meiner Fallis auf den jeweiligen Zeitabschnitt anpassen, danke ;)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1461
Registriert: 08.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Bolt Action [von Warlord Games]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron