Winter War

28mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

Winter War

Beitragvon Gelter » 11. Sep 2013 08:41

Hi, bin auf Figuren zum Winter War gestoßen.

es ist ein Kickstarter, d.h. man bekommt noch jede Menge zusatzfiguren je nachdem wieviel Leute mitmachen. Gruß

hier der link:

http://www.kickstarter.com/projects/103 ... s?ref=live
Gelter
 

Re: Winter War

Beitragvon Schattenschwinge » 18. Sep 2013 07:52

Ok, also dieses Kickstarter Projekt lohnt sich.
Ich denke mal mit ein, zwei zusätzlichen Rifle Sections bei den Finnen bzw. einigen SMGs bei den Russen hat man hier eine vollständige Armee für Bolt Action,
Und das für 60 Pfund.
Schattenschwinge
 

Re: Winter War

Beitragvon Gelter » 18. Sep 2013 19:23

Ja, ich bin mit einem Platoon dabei. für 60 Pfund bekommt man sachen im Wert von 250 Pfund. Freu mich auf die finnen. Ich überleg noch ob ich auch noch die Russen dazubestelle.

Hilfe hab schon angst soviel zu bemalen ;)
Gelter
 

Re: Winter War

Beitragvon GrinZ » 19. Sep 2013 14:26

Ich hab da mal 120 Pfund investiert! Das ist echt unfassbar viel Zeug, was man dafür bekommt!

Vielen lieben Dank für die Info!
GrinZ
Forum Admin
 
Beiträge: 145
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Winter War

Beitragvon Goonan » 27. Sep 2013 10:13

Netter Link. Bin aber schon "voll" mit meinen Listen.....

Gruß
Volker
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 791
Registriert: 07.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Bolt Action [von Warlord Games]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron