GW bringt Specialistgames zurück

Offtopic, alles was nirgends sonst rein passt
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

GW bringt Specialistgames zurück

Beitragvon R3n3 » 13. Nov 2015 10:36

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=155531

Scheint wohl keine Ente zu sein - wenn das stimmt freue ich mich auf Epic Armageddon :D
GB: EW Aus. Commonwealth Rifle Company, MW Rifle Company, MW Heavy Armoured Squadron, LW Rifle Company, LW Welsh Guards Arm Recce, LW Canadian Arm Recce
USA: First Special Service Force, 3rd Infantry Division
AiW: Plugah Tankim
V: ARVN Rifle Company
Benutzeravatar
R3n3
 
Beiträge: 426
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: GW bringt Specialistgames zurück

Beitragvon FPAlpha » 13. Nov 2015 13:59

Ich freue mich wenn Battlefleet Gothic und Blood Bowl zurückkommen, immer vorausgesetzt die Regeln taugen was (die Minis sollten jetzt auch noch besser als aussehen als früher wobei ich bei BFG meine Chaosflotte wohl nicht erneuern werde wenn es nicht sein muss).
FPAlpha
 


Zurück zu "An der Bar"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast