D&B Würfel, Objectives

Offtopic, alles was nirgends sonst rein passt
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon Pizzamann » 2. Aug 2016 11:02

Also objectives würde ich auch nehmen :-)
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 697
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon K_U_G » 2. Aug 2016 12:38

Prima ;) ,

dann wären wir bisher vier Leute sprich bei 18,75 pro Nase für die Decals. Wir könnten wie von Rick vorgeschlagen, uns die Objekte auch aus Plexiglas selbst zuschneiden dann blieben uns diese Kosten erspart. Wenn jemand entsprechendes Werkzeug hat, eine Plexiglasscheibe in 2mm Stärke hätte ich noch zu Hause.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1473
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon K_U_G » 2. Aug 2016 12:59

Ich habe eben noch einmal mit dem Copyshop telefoniert, der gute Mann hat gesagt dass wir in unserer Größe 15 Plexiglasteile für 25 Euro bekommen; wären wir dann bei 5 Leuten mit drei Objekten auf 5 Euro ohne Decals. Einziger Wermutstropfen, das Material hat eine Stärke von 4mm, darunter geht leider nichts.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1473
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon General Rixl » 2. Aug 2016 14:34

4mm sind zwar schon hart an der Grenze, ich denke es sieht aberauf alle Fälle besser aus als selbst geschnitzt. ;)
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 877
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon K_U_G » 2. Aug 2016 15:20

Denke ich auch, soll ich uns vier (Volker, Rick, Chris und mich) dann mal festhalten? Wir lägen dann bei 24,95 Euro pro Nase für drei komplette Objekte.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1473
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon Eckes » 2. Aug 2016 20:34

ich würde auch 3 nehmen ! also quwasi ein satz !
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 550
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon netbuster21 » 3. Aug 2016 08:32

Ich zitiere mich nochmal selbst :D

Wie muss ich den mir das Objective vorstellen? Plexiglas + Aufkleber drauf oder ist über den Aufkleber nochmals ein Schutz? Gibt es irgendwo ein Beispielbild dazu?
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1691
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: D&B Würfel, Objectives

Beitragvon K_U_G » 3. Aug 2016 11:24

Im Prinzip wie das BF Objekt, nur dass unser Objekt von unten keinen Filz haben wird. Der Schutz des Decals ist das Plexiglas da unser Decal auf die selbe Art verklebt wird wie bei dem BF Objekt. Da die Teile noch nicht hergestellt sind kann ich dir leider noch kein Beispielbild geben, stelle dir einfach ein BF Objekt vor mit unserem Logo ohne Filz welches anstatt 2mm 4mm dick ist.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1473
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "An der Bar"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast