Deiner ist zu klein?

15 mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Deiner ist zu klein?

Beitragvon netbuster21 » 5. Jul 2017 07:16

Dein Panzer ist zu klein? Dann brauchst du einen größeren. ;) Die Überschrift konnte ich mir nicht verkneifen. Aber für sportliche 3,99 € gibt es nun den Panzer Maus von Zvezda.

https://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbau/Zvezda-786213-Maus-German-WWII-SuperHeavyTank.html

Das wäre zumindest der schwerste gebaute Panzer. Mal sehen, was Zvezda in nächster Zeit noch so alles raus bringt.

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1669
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Deiner ist zu klein?

Beitragvon General Rixl » 5. Jul 2017 17:58

Boah ist der Dick Mann!
:mrgreen:
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 858
Registriert: 07.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Flames of War [von Battlefront]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste