Punktezahl

15 mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Punktezahl

Beitragvon Neddard » 13. Apr 2017 06:08

Wir hatten die letzten Wochen das Thema ja schon das ein oder andere mal, und da man dazu übergehen wird sich nach dem GT vielleicht neue Armeelisten zu überlegen möchte ich das Thema hier mal auf machen.

Es geht um die Punktezahl die zukünftig gespielt wird.
- Turniere gibt es derzeit kaum in T3 um sich zu orientieren. (In Leipzig spielen sie 1750 und in Minden ist nicht mal ne Punktezahl angegeben)
- ETC Spielt auch keine Rolle da wohl Early War gespielt wird - Zumal mich wundert dass auf deren Wunsch, 1625 Punkte zu spielen, eingegangen wurde bei der derzeitigen Stimmung bei mir immer noch für Verwunderung sorgt.

Ich persönlich hätte nichts gegen mehr Punkte. Gerne wieder zurück zu den 1780 von früher.
Benutzeravatar
Neddard
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Zurück zu "Flames of War [von Battlefront]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste