Ricks Listenecke

15 mm WWII.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

Ricks Listenecke

Beitragvon General Rixl » 25. Apr 2017 15:53

Hab mir mal eine Liste für V4 zusammen geschrieben und würde gerne ein paar Meinungen hören.

PzGrenadiere nach DM

C/V

HQ mit 3x Halbkette und Pzschreck Team.

CP 7x MG/PzFaust Teams mit 4 Halbketten 3x 251/1 + 251/21

CP 7xMG/PzFaust Teams mit 4 Halbketten 3x 251/1 + 251/21

WP 6x 251/22 Pak wagen

Rudel himself

3 Pzschreck Werfer 42 addiert Crew und Spötter

Königstiger

Köti und 1x Inf mit Pzschreck gehen in Reserve wenn nötig.
Rudel ist einfach nur Krass nach den neuen Regeln. Er muss halt viel arbeiten bis die Reserven kommen. :D

Sicherlich keine einfach zu spielende Liste. Aber bei Deep Reserves eine Überraschung. :D
Eigentlich Spiel ich gerne C/T bei DM aber ich denke in V4 ist es wichtig die 3+ für die Bewegungen zu haben. In der Verteidigung lebe ich praktisch davon.

Was meint ihr?
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 858
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricks Listenecke

Beitragvon netbuster21 » 25. Apr 2017 19:23

Die Pakwagen sind nett. Echte Pak sind aber wohl in der V4 vorzuziehen.

Wieviele Punkte sind das überhaupt?

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1669
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Ricks Listenecke

Beitragvon General Rixl » 25. Apr 2017 19:53

Das sind 1780P
Die Liste hat keine Option auf Pak. Da man doch hin und wieder mal angreifen muss haben gezogene Paks auch ihre Nachteile.
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 858
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricks Listenecke

Beitragvon K_U_G » 25. Apr 2017 21:47

Ich finde die Teile trotz ihrer im Verhältnis fast durchschnittlichen AT12 sehr geil und als Vets haben sich auch ein gute Überlebenschance, leider kann man sie ausschließlich in der V4 in Kombination mit Panzern Kp.s spielen.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1450
Registriert: 08.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Flames of War [von Battlefront]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste