TY Amis Bemalung der Besatzung

15 mm Vietnam / Arab Israeli War / Cold War
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

TY Amis Bemalung der Besatzung

Beitragvon General Rixl » 12. Mai 2016 21:43

Hiho Kameraden,

bin gerade fleißig am bemalen meiner Demokratisch (Imperialistischen???) Amis für TY.
Mal ne Frage an die Cracks in der Runde:

Welches Farbschema sollte ich für die Besatzungen des M1 Abrams verwenden? Hatten die Panzerbesatzungen auch Woodland Tarnung wie die M113er.
Oder einfach Khaki bzw. Olivfarben. :shock:

Gibts irgendwo ne Bemalanleitung dafür? Im Buch sind ja nur Infs drinne.
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 818
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: TY Amis Bemalung der Besatzung

Beitragvon K_U_G » 13. Mai 2016 12:13

In den Achtzigern ist beides vertretbar, bei meinen Besatzungen habe ich mich im "woodland" versucht; ich habe jede menge Referenzmaterial welches ich dir bei Bedarf das nächste mal mitbringen kann.

Die Vallejo Codes für "woodland":

"Gunship Green", 70895
"German Cam. Beige", 70821
"Choclate Brown"

und ein ordinäres Schwarz.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.2013
Geschlecht:


Zurück zu "FoW Modern"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron