Briten !

15 mm Vietnam / Arab Israeli War / Cold War
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 845

Briten !

Beitragvon Pizzamann » 31. Aug 2016 17:59

Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 599
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon Eckes » 31. Aug 2016 19:10

Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 498
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon netbuster21 » 31. Aug 2016 20:00

6 Punkte für Veteranen At22 Rof 2 stationär Panzer? Wird ja immer lustiger für die Amis.

Zudem als Brutal auch sau effektiv gegen Infantrie. Nur Flak Fahrzeuge sind es wohl wieder wenige....
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 0/3 TY-Briten: 8/8
netbuster21
 
Beiträge: 1587
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon Pizzamann » 31. Aug 2016 20:55

7 Punkte wenn du FA 18 willst ;-)
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 599
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon General Rixl » 31. Aug 2016 21:41

Ui das geht ja Schlag auf Schlag bei TY.
Und die Briten bekommen vernünftige Inf mit Milan.
Davon träumen meine Boys. :D
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 818
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon K_U_G » 31. Aug 2016 22:59

Hui noch so ein NATO Partylöwe mit AT22 und für 6 Punkte fast um die Hälfte günstiger als mein Partylöwe; arrgh ich brauche einfach mehr Platz und mehr Geld :x

Soweit ich sehe nur RakFla?
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon netbuster21 » 1. Sep 2016 06:33

Ich sehe anhand der Support-Karte auch nur Raketenflak.

Endlich wird man Massen an Inf spielen können, wo sich der Gegner durchfräsen muss. ;)
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 0/3 TY-Briten: 8/8
netbuster21
 
Beiträge: 1587
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon netbuster21 » 1. Sep 2016 07:27

ron Maiden Release Schedule

The British are coming!

With its usual professionalism, the British Army had prepared for war. Now, as the Soviet Army flooded across the border into West Germany, it was ready and waiting.

Scorpion and Scimitar light tanks skirmished with the Soviet forward detachments as the Chieftain armoured regiments waited. The infantry held the towns and woods, forcing the enemy into killing zones. If anything broke through, the airmobile troops in their Lynx helicopters would hold them.

The British Army is ready.

Iron Maiden brings the British to World War III from October – December 2016.
British Iron Maiden Releases British
Early October
Iron Maiden — British Army in World War III (FW907)(48 pages, hardcover)
Charlie's Chieftains – British Armoured Squadron (TBRAB1)
Team Yankee British Paint Set (TYP193)
British Green Spray (TYP293)
Late October
FV432 or Swingfire Troop (TBBX02) (5x plastic APCs)
Mechanised Company (TBBX10) (61 infantry figures)
Milan Group (TBR706) (10x Milan teams)
Team Yankee British Template (TAT04)
Team Yankee British Token Set (TTK04)
Early November
Lynx Helarm Flight (TBBX05) (2x plastic helicopters)
Abbot Field Battery (TBBX06) (4x 105mm SP howitzers)
Tracked Rapier SAM Section (TBBX07) (4x SAM launchers)
Late November

Chieftan Armoured Troop (TBBX01) (5x plastic tanks)
M109 Field Battery (TBBX08) (4x 155m SP howitzers)
Harrier Close Air Support Flight (TBBX09) (2x aircraft)
Early December
Spartan or Striker Troop (TBBX04) (4x plastic AFVs)
Scorpion or Scimitar Troop (TBBX03) (4x plastic AFVs)
Battlefield in a Box Terrain
Mechanics Workshop (BB209)(Late October)
Convenience Store (BB210) (Early November)
Automotive Garages (BB211) (Late November)
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 0/3 TY-Briten: 8/8
netbuster21
 
Beiträge: 1587
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon netbuster21 » 1. Sep 2016 09:17

Die Release-Liste ist sehr interessant. Swingfire sind dann auch Raketenjagdpanzer.
Tracked Rapier SAM ist dann das äquivalent zu den Raketenflakpanzern der Russen und Deutschen.
Abbot eine leichte Ari-Selbstfahrlette
Der Lynx sieht mir mehr wie ein Transporthubschrauber auf, kann mir nur schwer eine Kampfbewaffnung vorstellen.
Harrier, die auf der 3+ erscheinen klingen mega-cool
Striker und Spartan scheinen Armoured Transport Vehicles zu sein, wobei der Striker mit Raketen bewaffnet bestimmt brauchbar ist.
Scorpion und Scimitar sind dann Reeces.

Fehlt irgendwie die klassische Flak. Nachteil ist auch die Größe der Panzerplatoons mit Moral 4+. Aber ansonsten sehen die Briten sehr interessant aus.

Doof wird wohl mal wieder die Startbox. Laut Gerüchten sind da 5 Panzer und der Lynx drin- nur ist der diesmal besonders unbrauchbar, falls er nur zum Transport von Inf herhält...

Interessant ist auch, dass die Briten sehr viel Plastik erhalten. Bis auf die Rapier braucht man da eigentlich kein Resin, wenn die M109 von Zvesda und die Harrier von einem anderen Hersteller besorgt wird.

Gibt es eigentlich für den Harrier eine Modell-Empfehlung? Den hatte ich mal als kleinen Bub, wäre irgendwie reizvoll.
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 0/3 TY-Briten: 8/8
netbuster21
 
Beiträge: 1587
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Briten !

Beitragvon K_U_G » 1. Sep 2016 15:28

Na dann ran an den Speck Benni ;)

Auch wenn es sich um einen Mk 7 handelt ist dieser Harrier von Revell meiner Meinung nach für den Moment der beste Sprue im Maßstab 1/144.

https://www.scalemates.com/kits/111388- ... er-gr-mk-7
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "FoW Modern"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron