Leopard

15 mm Vietnam / Arab Israeli War / Cold War
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2548

Re: Leopard

Beitragvon Pizzamann » 20. Jul 2016 19:23

Redeyes gehen scheinbar nur in 2er Schritten, leider...
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 656
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon Pizzamann » 20. Jul 2016 20:00

Kai, kannste die Liste Freitag mal proxen/spielen ?
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 656
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon K_U_G » 20. Jul 2016 20:46

Wird dann zwar zunächst ein sonderbarer Haufen :D , sollte ich aber hinbekommen, die Leos und zwei BOs sind ja schon fertig.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon K_U_G » 23. Jul 2016 15:50

Kleiner Baubericht aus der Etappe:

Der Marder hat ein sehr schönes Detail und gute Proportionen, einmal aus dem Sprue baut er sich fast von alleine, traumhaft.

Der Gepard hat für ein Resin Frzg. ein gutes Detail jedoch ist der Guss, der bei meinen Modellen in sich total verzogen ist, und somit die Passgenauigkeit eine Katstrophe.

@Ralf: Ein bisschen Stowage geht immer :D

http://www.panzer-modell.de/referenz/in ... 2/002g.jpg
http://www.panzer-modell.de/referenz/in ... 2/003g.jpg
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon K_U_G » 16. Sep 2016 12:54

Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon Eckes » 18. Sep 2016 01:43

so der erste serienturm ist fertig :-)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 521
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon K_U_G » 12. Aug 2017 14:23

Habe gerade eben gesehen, dass die anti aircraft range des Gepard von 100cm im FAQ bestätigt wurde. Ferner darf man wohl auch einer Leo 2 Kp. aus Leopard eine Formation aus Pz.Truppe angliedern 8-)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon Pizzamann » 12. Aug 2017 20:06

Hm ? Wie hängt das denn zusammen ?
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 656
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Leopard

Beitragvon K_U_G » 13. Aug 2017 02:54

Lustiges Argument, sie wurde hinzugefügt weil sie die einzige ist die bisher bei Pz.Truppen aus Leopard nicht wählbar war; what so ever, mich freuts, wenigsten hat man mit den Leo 2 jetzt auch Zugang zu den 6er Inf. Units mit drei Milans.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "FoW Modern"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast