Machen MsU Team Yankee kaputt?

15 mm Vietnam / Arab Israeli War / Cold War
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

Re: Machen MsU Team Yankee kaputt?

Beitragvon netbuster21 » 28. Aug 2017 09:22

Gib es mittlerweile weitere Meinungen zum Thema MSU? Sind die Punkte gerechtfertigt oder viel zu günstig?

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 11/8
netbuster21
 
Beiträge: 1648
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Machen MsU Team Yankee kaputt?

Beitragvon K_U_G » 28. Aug 2017 20:39

Deine NVA Truppe ist schon heftig, jedoch spätestens wenn Stripes kommt wird es Möglichkeiten geben dem Setting auch von Nato Seite her gut zu begegnen; bei der nächsten Partie gegen dich versuche ich mal zunächst die Leo 1 hochzuschrauben.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Machen MsU Team Yankee kaputt?

Beitragvon General Rixl » 30. Aug 2017 16:39

Ich finde das die DDR Liste einfach nur zum Kauf anregen soll. Vernünftig spielbar ist das nicht mehr!
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 848
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "FoW Modern"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast