TY Red Thunder Firestorm Kampagne

15 mm Vietnam / Arab Israeli War / Cold War
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 601

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon K_U_G » 23. Jul 2017 20:02

Bei einer Reduktion auf Tank Formations würde ich mich als BW Spieler nicht unbedingt in die Eier getreten fühlen :D

Mein Gedanke war, dass eine Reduktion der Punkte deshalb nichts bringt, da z.B. der Russe bei 85 Punkte über diese BTR Rifle schon ohne Mühe 61 Stands Inf. auf den Tisch bekommt und dann noch 40 Punkte für Support über hat. Selbst ohne Sonderoptionen hat eine russische Inf. Unit schon vier verschiedene Varianten die es bei Beschuss zu differenzieren gilt. Für mich ist der eigentliche Zeitkiller das Inf. Spiel als solches, eine Reduktion auf 85 Punkte hätte nur zur Folge, dass ein bis zwei Panzer weniger gespielt würden was aber am Problem des begrenzten Zeitrahmens nichts ändert.

Ich spiele auch gerne wie gehabt aber dann können wir auch bei 100 Punkten bleiben.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon Eckes » 23. Jul 2017 20:38

na dann viel spass beim spiel !

also ich werde dann warscheinlich das spielen !
HQ bmp1 1p
1 p volle bmp2 24p
2 p volle bmp2 24p
3 p volle bmp2 24p
4p 2 brdm recon 1p
5p 3 spendrel 2p

support

volle bmp2 24 p

so macht 100punkte !
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 521
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon netbuster21 » 23. Jul 2017 22:39

Okay. Aber keine Proxies.
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 11/8
netbuster21
 
Beiträge: 1648
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon Pizzamann » 23. Jul 2017 22:42

Alter... Eckes, was haste denn dass du so angepisst bist ?
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 656
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon netbuster21 » 24. Jul 2017 08:13

Ich finde es auch etwas einfach, wieder nur auf die Infanterie zu schimpfen. Diese ist eben ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Die Amis, die Russen und die Briten sind auf ihre Infanterie angewiesen.

Ich als Brite habe kaum Rof2 Waffen und komme mit 3 Chieftains nicht gegen 9 BMP2 an. Also wenn ihr eine Veränderung des Spiels wollt, dann müsst ihr BMP2 Einheiten verbieten, zumindest die mittleren und großen. Dann kann ich als Brite auf viel Infanterie verzichten.

So reduziere ich kaum Infanterie, wenn ich nur eine Tank Formation spielen kann. Ein Inf Platoon ist schon aus der Panzer Formation, eins käme dann aus dem Support und eins würde ich dann gehen Fallschirmjäger tauschen (+1 Milan). Ich müsste dann den Chef, die 4 Mörser, die 4 Milans und die 4 Spartans austauschen. 11 Punkte die neu verteilt würden, davon 6 in drei Swingfires. 5 Punkte über, und bis jetzt dann maximal 4 Milans weniger.

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 11/8
netbuster21
 
Beiträge: 1648
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon Eckes » 24. Jul 2017 09:06

ihr habst net kapiert ! aber egal ! bevor ich 500 euro ausgebe bis meine liste auf " eurem ich stell mich hin und grab mich ein und der gener soll gucken wie er einig wird prinzip " is lass ichs lieber sein !

qwasi da brauche mir nicht lang rum labern spielt euern kram und gut is !

als trainings opfer stelle ich mich gerne zur verfügung aber die kampanie is für mich erledigt !
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 521
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon Pizzamann » 24. Jul 2017 11:27

Jetzt nimm halt einfach deine Liste und spiel mit, wo ist denn das Problem ? Es geht doch hauptsächlich darum Spaß zu haben und das System besser
kennenzulernen !
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 656
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon K_U_G » 24. Jul 2017 11:37

Stuffz. Eckrich, Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen! ;)

Als Vorschlag zur Güte, wir könnten zumindest Proxies erlauben, so hätte man einen Zugang zu mehreren Optionen. Denn ich glaube nicht, dass sich in absehbarer Zeit jemand 33 BTRs kauft.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1429
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon Eckes » 24. Jul 2017 11:47

ich soll meine liste spielen kann ich nicht da mir zeug fehlt und proxen jo nicht is ! optional spiel ich so wie es war mit 17 panzer brauch ich nicht gegen eure bunker inf blöcke anrennen als kann ich auch sein lassen !
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 521
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: TY Red Thunder Firestorm Kampagne

Beitragvon netbuster21 » 24. Jul 2017 11:53

Das mit dem keine Proxis war eine ironische Antwort auf deinen bockigen Post mit den 4 Einheiten BMPs. ;)
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 11/8
netbuster21
 
Beiträge: 1648
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "FoW Modern"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast