Ricky Garage Day 20.08.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 388

Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon General Rixl » 2. Aug 2016 15:43

Da das Intereresse an einem gemütlichen Spielesamstag doch recht gross ist, versuchen wir es mit einem Ausweichtermin.

Wie sieht es bei euch am 20.08. aus?
Wer hat Interesse, Zeit und einen Darf-Schein? :mrgreen:

Wie gesagt ich kann 2 Tische stellen. Gelände für 1x 15mm und 1x28mm ist vorhanden.
Zur Not kann ich noch eine 3. Platte 1,20m x 1,20m hinstellen. Dann wirds aber eng.
Ich denke wir sollten für so einen Tag eher kleinere Partien ins Auge fassen.
Sollte das Interesse grösser sein als 4-5 Leute, müssen wir eher Mehrspielerpartien anpeilen.
Aber das können wir dann ja noch in Ruhe bereden.
Ach Systeme sind mir erstmal egal. Bin für alles offen.

Grüsse Rick
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 789
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon K_U_G » 2. Aug 2016 16:23

Wäre dabei ;)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1323
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon Goonan » 4. Aug 2016 08:05

Ich bin erstmal im Urlaub.........bis Ende September......darum kann ich leider nicht kommen.

Sorry.

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 762
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon netbuster21 » 9. Aug 2016 08:32

Ich habe zwar ab nächster Woche Urlaub, aber auch viele geplante Termine an den Wochenenden, für die ich auch Darf-Scheine brauche. Vielleicht geht kurzfristig etwas, aber fürs erste bin ich raus.

ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 0/3 TY-Briten: 2/8
netbuster21
 
Beiträge: 1506
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon Eckes » 9. Aug 2016 17:36

wäre auch dabei ! :-) müst nur sagen ob ich 15 mm oder 28 mitbringen soll ! :D
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 466
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon General Rixl » 9. Aug 2016 18:32

Sodelle 2 ganze Zusagen. Na da wirds aber eng in der Garage. :mrgreen:
Wir halten mal an dem Termin fest. 15 Uhr.

Ich denke wir können mal BA und TY einplanen. Gerne auch auch FoW. Dann schauen wir mal was sich so ergibt.

Getränke und einen Salat stell ich zu Verfügung. Grillsachen und evtl. Salate bringt ihr dann mit. ;)

Da wir morgen in Urlaub fahren werd ich mich hier erst wieder am Donnerstag melden können. An der Ostsee scheint es wohl kein WLan zu geben. :roll:
Dafür mache ich diesmal auf dem Rückweg halt in Munster. KöTi und Sturmtiger kucken. :mrgreen:
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 789
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon K_U_G » 9. Aug 2016 21:01

Und Bilder fürs Forum knipsen :)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1323
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon Goonan » 10. Aug 2016 08:25

Viel Spass....
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 762
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon Eckes » 13. Aug 2016 17:30

ich bring gurkensalat mit
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 466
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: Ricky Garage Day 20.08.

Beitragvon Eckes » 14. Aug 2016 09:20

was für systeme sollen wir denn mitbringen ? ty fow ba ?
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 466
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Verabredungsecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron