Weihnachtsmarkt und Kneipe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon Pizzamann » 12. Dez 2017 12:39

Moin zusammen,

da ja zur Zeit nicht alle die gleichen Systeme spielen und nicht immer Freitags mit dabei sind in Hassloch -
wie wäre es wenn wir mal wieder zusammen in Speyer auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann evtl. noch in eine
Kneipe einkehren?

Das müsste nicht unbedingt Freitags sein - denke die 2-3 Stunden Abends könnte man sich auch so mal freischaufeln ;-).

Was haltet ihr davon ?

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 711
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon Goonan » 12. Dez 2017 12:54

Super Idee, bin dabei. Termin werde ich noch mit Ehefrau besprechen.
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 799
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon netbuster21 » 12. Dez 2017 14:32

Klingt gut. Sollte es mit der Arbeitszeit meiner Frau passen, dann wäre ich gerne dabei.

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1698
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon K_U_G » 12. Dez 2017 15:00

Wäre auch dabei, wir könnte das ganze auch mit einer kleinen Kinotour verbinden, Star Wars läuft ja demnächst an, was meint ihr? ;)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1488
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon General Rixl » 12. Dez 2017 19:17

Jepp n Dornfelder Glühwein geht immer. :D
Freitags ist aber halt für mich immer noch der beste Tag. ;)
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 887
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon Goonan » 13. Dez 2017 09:04

Wer kann denn nun wann?
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 799
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon Pizzamann » 14. Dez 2017 16:39

Ok sollen wir dann mal diesen Samstag vormerken ? Wie viel Uhr wäre denn sinnvoll ?
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 711
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon General Rixl » 14. Dez 2017 21:08

Dieses WE geht bei mir leider gar nicht. Am Fr 23. Kann ich aber auf alle Fälle mit.
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 887
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon K_U_G » 14. Dez 2017 21:38

Diesen Samstag bekomme ich leider auch nicht hin, ansonsten gerne nächsten Freitag.
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1488
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkt und Kneipe

Beitragvon Pizzamann » 18. Dez 2017 17:31

Hey wie siehts die Woche Samstag aus bei euch? Star Wars könnten wir hinterher auch gucken :-D
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 711
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Verabredungsecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron