Ein Spieler aus Mannheim sucht spielmöglichkeit

Stellt euch kurz vor. Ob Club, Manufaktur oder Einzelperson
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Ein Spieler aus Mannheim sucht spielmöglichkeit

Beitragvon Jhary » 13. Okt 2017 09:38

Hallo Wohne in Mannheim Käfertal zur zeit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen suche ich die möglichkeit meine Panzer gassi zu führen.
Habe auch ältere Sachen wie Crimsons Skies und Battle Tech in meiner Kiste. Zur zeit suche ich eine möglichkeit endlich mal Tanks zu spielen.
Weder bestätige noch dementiere ich das, Tabletops Zeit aufwendig sind und Geld kosten
Benutzeravatar
Jhary
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2017
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Ein Spieler aus Mannheim sucht spielmöglichkeit

Beitragvon General Rixl » 13. Okt 2017 15:43

Hi Jhary,

wir spielen hier Team Yankee und Bolt Action. Im Lokal gibt es auch einige Flamesofwar.de of War V4 Spieler.
Tanks können wir auch anbieten.
Also alles was das Panzerherz erfreut.
Verkehrstechnisch ist es leider ein wenig ungünstig mit ÖNV nach Hassloch zu kommen.
Aber wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch. :mrgreen: Und was wäre das Leben ohne Herausforderungen.
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 884
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Ein Spieler aus Mannheim sucht spielmöglichkeit

Beitragvon K_U_G » 13. Okt 2017 15:56

Hi Jhary,

Panzer sind immer gut :D

Gruß Kai
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1485
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Ein Spieler aus Mannheim sucht spielmöglichkeit

Beitragvon Jhary » 18. Okt 2017 18:55

Das schlimmste ist die Panzertaufe.
Weder bestätige noch dementiere ich das, Tabletops Zeit aufwendig sind und Geld kosten
Benutzeravatar
Jhary
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2017
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron