Servus

Stellt euch kurz vor. Ob Club, Manufaktur oder Einzelperson
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 674

Servus

Beitragvon Trusus » 10. Nov 2015 18:28

Servus zusammen,
meine Name ist Christian "Trusus" Doll und komme aus Speyer. Ein paar wenige kennen mich vielleicht noch aus den glorreichen, alten Warhammer 40k Zeiten im Cool.

Systeme habe ich folgende zu Verfügung:
Warhammer 40k (Eldar, Imperiale Armee, Chaos Space Marines bzw. Verlorene & Verdammte) - Habe allerdings seit dem erscheinen der aktuellen Edition nicht mehr gespielt... wie auch viele weitere ;-)
Saga (Anglo-Dänen, Pagan Rus)
Freebooters Fate (Imperiale Armada)
X-Wing (Rebellen & Abschaum)
Eden (Convoi)

Bis dann auf dem Schlachtfeld
Trusus
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2015
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon Goonan » 10. Nov 2015 18:35

Hallo Chris. Herzlich Willkommen und viel Spass.

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 791
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon K_U_G » 10. Nov 2015 19:09

Auch von mir hallo und viel Spaß ;)
Benutzeravatar
K_U_G
 
Beiträge: 1461
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon Eckes » 10. Nov 2015 19:19

hy und willkommen
Benutzeravatar
Eckes
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.2015
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon netbuster21 » 10. Nov 2015 20:53

Na dann mal herzlich willkommen!!

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1678
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon General Rixl » 10. Nov 2015 21:56

Auch von mir herzlich Willkommen.

Solltest Du Interesse an einer Demorunde FoW haben stehen wir dir gerne zu Verfügung. :mrgreen:
Natürlich werden auch ander Systeme gespielt. Aktuell wohl Infinity und demnächst Bolt Action.
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 867
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Servus

Beitragvon Pizzamann » 25. Nov 2015 17:21

Wilkommen, haben neben einer sehr lebendigen FoW-Community hier auch eine (etwas trägere ;-) ) Infinity-Runde. Bin jederzeit fürs Geben von Testspielen Bereit, Gelände ist auch da, alles kein Stress ^^ !
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 687
Registriert: 04.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron