The Great War auf Youtube - unbedingt anschauen !

Stellt euch kurz vor. Ob Club, Manufaktur oder Einzelperson
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

The Great War auf Youtube - unbedingt anschauen !

Beitragvon Pizzamann » 14. Sep 2015 14:39

Hey Leute,

ich wusste nicht wo ich das reinstellen sollte damit es möglichst viele sehen. Einige kennen diesen Youtube-Kanal vielleicht schon.

In Berlin gefilmt, beschäftigt sich das Team (mittlereweile leider nur noch auf Englisch) mit dem ersten Weltkrieg und das Woche für Woche !
Jede Woche gibt es ein neues Video, das zeigt was vor genau 100 Jahren passiert ist, komplett mit Sondervideos zum Grabenkrieg, bekannten Persönlichkeiten, etc.

Der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUcyEs ... 69RRVhRh4A

Falls euch die Sendung gefällt, abonniert bitte unbedingt um die Leute zu unterstützen (was man sogar auch monetät über Patreon tun kann - ist aber kein Muss ;-) ).

Ich bin jedenfalls begeistert :-) !

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 687
Registriert: 04.2015
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron