Totgesagte leben länger.....

Stellt euch kurz vor. Ob Club, Manufaktur oder Einzelperson
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

Totgesagte leben länger.....

Beitragvon Goonan » 20. Nov 2017 12:41

Hallo Leute,

nach langer Abstinenz würde mich gerne wieder mehr aktiv bei euch einbringen. Wie ich aus den letzten Themen entnommen habe, spielt ihr in der Waldesruh. Das freut mich sehr.
Wer hätte Lust und Zeit am kommenden 24.11. mit mir zu zocken. Würde Team Yankee, Infinity oder Bold Aktion stellen können. Spielt noch wehr WW 2??

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Goonan
 
Beiträge: 791
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Totgesagte leben länger.....

Beitragvon netbuster21 » 20. Nov 2017 12:46

Willkommen zurück!

WW2 pausiert mehr oder weniger. Es ist ein antesten des Regelwerkes Battlegroup geplant.

Ansonsten haben wir gerade die TY Kampagne gespielt. Kai und ich machen hier noch ein letztes Spiel am Freitag. Aber die drei von dir genannten Systeme sind aktuell bei uns In.

Ciao
Spiele 2017/2016
Fow
Canadian AR: 0/4 Strelkovy: 4/1 US Tank Company: 9/12 US Rifle: 0/2
Panzerkomp.: 3/17 Remagen: 0/1 HG Panzer: 0/1 653.: 0/0
Volksgrenis: 0/1 Fallschirmjäger: 0/1 UAR: 0/0
Tanks: 1/3 TY-Briten: 12/8
netbuster21
 
Beiträge: 1678
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Re: Totgesagte leben länger.....

Beitragvon General Rixl » 21. Nov 2017 18:00

Welcome back

:D
Mit dem Tabletop Spielen ist es wie mit den Frauen.
Du kannst schon eine zeitlang rumspielen und ausprobieren. Aber irgendwann mußt Du dich für eines entscheiden.
Sonst wird das nix.
Benutzeravatar
General Rixl
 
Beiträge: 867
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Totgesagte leben länger.....

Beitragvon Pizzamann » 22. Nov 2017 21:35

Willkommen zurück :-D !
Benutzeravatar
Pizzamann
 
Beiträge: 687
Registriert: 04.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron