Bilder vom Spiel

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Bilder vom Spiel

Beitragvon Gidion13 » 4. Jan 2015 02:30

Ich stell ein paar Bilder vom Spiel hier rein. Ich baue seit ungefähr 9 Monate an dem Spiel. Regeln sind fertig und werden eventuell veröffentlicht. Man glaubt nicht wieviel Zeit, Gedanken, Probespiele nötig waren um überhaupt ein Spiel dieser Art zu entwickeln. Ich wollte von keinem anderen System etwas kopieren und habe meine eigene Erfahrung und Ideen in das Projekt gesteckt. Naja ich denke es ist ein gutes Spiel geworden. Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Maßstab gewählt. 1:32/35 ist recht groß für ein Tabletop Spiel. Tatsache ist, daß es Optisch eine Menge hermacht. Und darum geht es ja auch bei so einem Spiel , die Minis, das Gelände sollen echt wirken. Das Spiel ist komplett in Deutsch geschrieben und somit wird es keine Übersetzungsfehler geben. Modellbauer die eh gerne Bauen , malen usw können ihr Hobby jetzt kombinieren mit meinen Regeln. Es ist möglich mit Flieger, Panzer, Infanterie zu spielen. Ich habe 4 Spieltische für Wüste, Stadt, Feld, Dschungel gebaut.
Hier ein paar Bilder vom Wüstentisch

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]
Gidion13
 

Zurück zu "WW2-Kampfzone"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast