Ist WWII-Kampfzone kompatibel zu Bolt A.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294

Ist WWII-Kampfzone kompatibel zu Bolt A.

Beitragvon Gidion13 » 15. Jun 2015 17:56

Eine sehr Interessante Frage wurde mir gestellt. Ist die Kampfzone kompatibel für 28mm Modelle?

Generell sage ich einfach mal, kannst du auch mit 28mm Figuren, Panzer, Flieger usw mit diesem System spielen. Solange dann hier der Maßstab von 28mm eingehalten wird. Anhand der Armeekarten ist es möglich die Modelle egal welchen Maßstabs mit den Regeln zu spielen. Das Spiel ist Händler unabhängig und deswegen bist du frei mit welchen Modellen du spielst. Ich lasse da auch Spielraum wenn Leute mit Bolt Aktion Figuren lieber spielen wollen können sie dies tun. Es bedarf nicht mal viel Modifikation um auch mit 28er spielen zu können. Ich habe lediglich die 1:32/35 genommen weil ich in der Ursprungs Idee für Modellbauer und Plastiksoldaten Sammler ein Tabletop Spiel bieten wollte. Das Spiel ist nicht schwer zu lernen, ist komplett in Deutsch (keine Übersetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche) und durch die Armeekarten hast du ein einfaches Armeeaufbau System.
Zum Gelände kann ich dir nur soviel sagen das ich selber 40K Spieler bin und meine Spieltische ich auch für dieses Spiel verwende. Du kannst einen reinen Wüstentisch oder Feldtisch benutzen ohne viel Gebäude. Die Gebäude die ich verwendet habe sind nicht teuer und die Soldaten bzw Panzer sind im vergleich zu GW Preisen Schnäppchen.
Egal ob du nun Bolt Aktion Spieler bist oder FOW. Ich seh in den Systemen einfach ein Bruderspiel.
Gidion13
 

Re: Ist WWII-Kampfzone kompatibel zu Bolt A.

Beitragvon Gidion13 » 16. Jun 2015 12:35

So es ist vollbracht. Es ist nun möglich auch mit allen 28mm Modellen die Kampfzone zu erobern. Nähere Info siehe Homepage.
Ich denke wenn man die Möglichkeit hat ein deutsches System zu probieren sollte man das einfach mal testen. Habe in wenigen Stunden das ganze jetzt auch 28mm tauglich gemacht.
Gidion13
 

Re: Ist WWII-Kampfzone kompatibel zu Bolt A.

Beitragvon Venom » 30. Mär 2017 19:18

Venom
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2017
Geschlecht:


Zurück zu "WW2-Kampfzone"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast